www.spreewaldbahn-87.de
www.spreewaldbahn-87.de

Strecke Bhf Siegadel nach Hp Waldow

Bäume und Felder die zweite

<< Neues Bild mit Text >>

Bahnübergang zum Freiladegleis, aus Richtung Waldow gesehen.
Hier die ersten Ansätze dieses Motiv im Modell darzustellen. Aber zum Weiterbau sind wohl noch so an die 150 Kiefern zu "pflanzen". Da müssen wir wohl noch mal ein erstes Wort mit der Baumschule sprechen.

 

 

Bäuerlein hat nun seinen Feldweg und eine kleine Koppel für seine privaten Pferde ist auch schon fast vorhanden. Sollten wir demnächst auch sein Feld auf dem nächsten Modul in Angriff nehmen damit er etwas zu tun bekommt.

 

 

So langsam kommt die Struktur der Straße zum Vorschein.

 

 

Die ersten beiden Alleebäume sind erst einmal vom Stamm her fertig, fehlen ja nur noch 48 Stück.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Habermann